Musikfest 2014

Pünktlich zu Beginn der Sommerferien, darf das Musikfest auf der Schlosswiese natürlich nicht fehlen. Beide Tage des Fests waren sehr gut besucht. Die Besucher wurden dabei von verschiedenen Musik- und Tanzgruppen bestens unterhalten.

Am Samstag Abend spielte für Sie der Musikverein Großwallstadt. Anschließend präsentierten sich die Wörther Musikanten unter der Leitung von Hans Schnall. Neben den Leckeren Speisen, die von unserem Küchenteam zubereitet wurden, war am Samstag Abend auch die Bar geöffet.

Zum Frühshoppen am Sonntag Morgen musizierte für Sie das Orchester des Musikverein Trennfurt. Danach folgten die Bläserklasse der Volksschule Wörth und die Rockband "Freitag der 13te"

Die Gestaltung des Nachmittags wurde von den Tanzgruppen des TV 04 Wörth übernommen.

Ab 18 Uhr trat der Musikverein Harmonie Hausen auf. Sie umrahmten den Abend mit böhmischer Blasmusik.

Doch ohne all unsere fleißigen Helfer wäre ein solches Fest nicht möglich! An dieser Stelle möchten wir uns bei den über 130 Helfern bedanken. Es waren stets zahlreiche Freiwillige zur Stelle. Egal ob bereits am Freitag zum Aufbauen, oder am Sonntag Nacht, sowie Montag Früh zum Abbauen. Aber auch während des Fests wurde viel Mithilfe, beispielsweise beim Ausschank, in der Küche, in der Bar und auch beim Spülen benötigt.

DANKE!!!

weitere Bilder vom Musikfest 2014 gibt es hier