Mitgliedschaft

Der Musikverein Wörth am Main verfolgt das Ziel, Musik zu pflegen und durch die Ausbildung junger Menschen die Erhaltung der Blasmusik in Wörth am Main und Umgebung zu sichern.

Wir bieten Jugendlichen und Kindern die Möglichkeit in die Musik hineinzuwachsen und mit viel Spaß einer sinnvollen Freizeitbeschäftigung nachzugehen.

Der Verein baut auf seine Mitglieder, die als Aktive bzw. Passive den Verein unterstützen. Hier spielen besonders unsere passiven Mitglieder eine besondere Rolle. Ohne deren finanziellen Unterstützung könnte der Verein nicht existieren, hier ein besonderer Dank an alle Mitglieder, die sich für den Verein einsetzen.

Falls Sie Spaß an der Musik haben und vielleicht selbst ein Instrument spielen, heißen wir Sie Herzlich Willkommen. Schauen Sie einfach mal bei uns vorbei. Wir proben jeden Freitag um 19:00 Uhr im Vereinshaus (neben Schifffahrtsmuseum).

Möchten Sie unsere Vereinstätigkeit unterstützen, würden wir Sie gerne als Mitglied in unserem Verein willkommen heißen.

Wir bieten folgende Mitgliedschaften an:

• Jugendliche und aktive Musiker 15 €/Jahr
  • Einzelpersonen 20 €/Jahr