Musikfest to go

Unser jährliches Musikfest kann dieses Jahr leider nicht wie gewohnt stattfinden. Wir möchten euch aber nicht bis nächstes Jahr warten lassen und haben uns deshalb etwas für euch überlegt:
Ihr könnt euch in diesem Jahr das Wörther Musikfest to go bestellen!
Ihr gönnt damit nicht nur euch selbst etwas Gutes, sondern helft dabei Traditionen aufrecht zu erhalten und unterstützt gleichzeitig auch noch den Musikverein Wörth, sodass dieser noch jahrelang bestehen bleiben kann!
Das Wörther Musikfest to go eignet sich auch bestens als Geschenk oder Überraschung.
Bitte sendet den Bestellzettel bis zum 19.07.2020 per
Mail (bestellung@musikverein-woerth.de) und überweist das Geld (IBAN: DE07 7965 0000 0430 2312 17) oder gebt es in bar passend mit dem Bestellzettel bei Hans Schnall (Carl-Wiesmann-Straße 12) ab . Die Bestellung wird durch den Zahlungseingang gültig. Bitte gebt als Verwendungszweck euren Namen an.
Die Auslieferung der Bestellung erfolgt am 25.07.2020 im gesamten Landkreis Miltenberg (+Seckmauern), da wir an diesem Wochenende ursprünglich das Wörther Musikfest mit euch feiern wollten!
Herzlichen Dank für eure Unterstützung und bleibt alle gesund!
Euer Musikverein Wörth