Musikfest 2021

Auf die Hand und auf die Ohren!

Biergarten & Blasmusik

Unser jährliches Schlosswiesenfest kann auch dieses Jahr leider nicht wie gewohnt stattfinden. Als Alternative bieten wir euch deshalb am Sonntag den 25. Juli 2021 einen Biergarten mit kulinarischen Köstlichkeiten (auch zum Mitnehmen) und musikalischer Begleitung.

Wir starten ab ca. 11:30 Uhr mit dem Musikverein „Harmonie“ Laudenbach. Anschließend spielt unser Schülerorchester ab ca. 14 Uhr. Um 15:30 Uhr übernehmen unsere Freunde des Musikvereins „Frohsinn“ Großwallstadt und unsere Wörther Blasmusik wird den hoffentlich schönen Tag abrunden.

Die gesamte Veranstaltung unterliegt einem Hygienekonzept und ist an die aktuellen Corona-Regeln angepasst. Daher bitten wir euch an folgende Regeln zu halten:

Weitere Informationen folgen hier und auf Facebook in den nächsten Tagen.