Helfer Schlosswiesenfest

Unser Schlosswiesenfest wird vom 26. bis zum 28. Juli 2024 stattfinden. Der Musikverein Wörth und die DJK Wörth führen diese Veranstaltung gemeinsam durch.
An dem Wochenende wird ein abwechslungsreiches, musikalisches Programm geboten. Dieses Jahr starten wir bereits Freitagabend im kleinen Rahmen mit Lene Wood. Samstags sorgen der Musikzug TV Trennfurt und die Kern Brothers für beste Unterhaltung. Am Sonntag spielt zum Frühschoppen die Trachtenkapelle Wenschdorf-Monbrunn auf, gefolgt von dem MV Röllfeld und dem Schülerorchester Wörth. Den Abschluss des Festes gestaltet der MainDreiklang – eine Kooperation der Musikvereine Wörth, Laudenbach und Kleinheubach.

Weitere Informationen zur Veranstaltung gibt es hier.

Damit das Schlosswiesenfest für alle eine tolle Veranstaltung wird, werden viele helfende Hände gebraucht, die jeweils Schichten von max. 4 Stunden übernehmen. Während der Schichten ist für die Verpflegung gesorgt.

Bitte meldet euch unabhängig von eurer Bereitschaft zu helfen bis zum 30. Juni 2024 zurück. Danach setzen wir uns in Verbindung, um die genaue Einteilung mit euch zu besprechen.