Schankwirte, Knappen und Mägde gesucht!

Das Wörther Mittelalterspektakel wird vom 16. bis 18. Juni 2023 an den Mainwiesen vom Tannenturm bis zum Schiffermast stattfinden. Die DJK Wörth und der Musikverein Wörth führen diese Veranstaltung mit Unterstützung der Stadt Wörth durch.
Unterhalb der historischen Altstadtkulisse von Wörth werden sich auf den Mainwiesen und an der Stadtmauer entlang Stände, Gruppen, Tavernen und Akteure nacheinander einfügen und erwecken so den Eindruck einer lebendig gewordenen Zeitreise von den Kelten über die Römer bis zu den Landsknechten.

Weitere Informationen zur Veranstaltung unter www.spectaculum-woerth.de

Hierbei übernehmen wir den Eintritt, Ausschank von Getränken, Verkauf von Kaffee und Kuchen, sowie den Auf- und Abbau in den Tagen vor bzw. nach dem Event. Damit der Mittelaltermarkt für alle ein tolles Event wird, werden viele helfende Hände gebraucht, die jeweils Schichten von max. 3 Stunden übernehmen. Während der Schichten ist für die Verpflegung gesorgt, außerdem haben Helfer am Tag ihres Einsatzes freien Eintritt.

Bitte meldet euch unabhängig von eurer Bereitschaft zu helfen bis zum 30. April 2023 zurück. Danach setzen wir uns in Verbindung, um die genaue Einteilung zu besprechen.